Monthly Archives: November 2010

Brasilien Urlaub – Reiseziele nach Aktivitäten!

Wenn sie eine Reise bzw. ihren Urlaub in Brasilien planen, sollten neben der Wahl des Biomes, ihre bevorzugten Aktivitäten ein Kriterium für das bzw. die bevorzugten Reiseziele sein. a) Einfach nur Strandurlaub Auch wenn es an vielen anderen Orten auf … Continue reading

Posted in Brasilien | Tagged , , , , | Leave a comment

Brasilien Reise – Welches Biom darf es denn sein?

Mit einer Fläche von 8,5 Millionen Quadratkilometern ist Brasilien eines der größten Länder der Erde. Es ist etwa doppelt so groß wie Europa (Europäische Union) und um alles kennenzulernen, dürfte ein Menschenleben wohl nicht ausreichen. Einmal hatte ich Gelegenheit einen … Continue reading

Posted in Brasilien | Tagged , , , , , | 1 Comment