Der Autor

autor Frank Segieth, geb. 1963 in Köln, verheiratet, hat auf der Deutschen Schule in Valencia (Spanien) Abitur gemacht und an der RWTH Aachen Allgemeinen Maschinenbau studiert.

Nach 17 Jahren in der Automobilindustrie, 10 Jahre davon in Brasilien, ist er seit 2007 freier Autor, Fotograf und Tour Guide.

Seine Leidenschaft gilt den Regenwald – Trails und Menschen der Mata Atlântica, eines der artenreichsten, aber auch bedrohtesten Biome unseres Planeten.

 

 

 

One Response to Der Autor

  1. Jürgen Riesterer says:

    Hallo Frank,
    Ich hoffe Euch geht es gut. Vor wenigen Jahren habe ich einige Touren bei Dir in Sao Paulo gemacht, habe auch eine Anzeige für dich damals in unserer “Layover Info”geschaltet.Hoffentlich haben einige Kollegen darauf reagiert.
    Leider sehr kurzfristig, bedingt durch eine Dienstplanänderung verschlägt mich die Lufthansa wieder nach Sao Paulo.
    Dienstag morgen bis Donnerstag abend bin ich da. Besteht eine Möglichkeit eine 1 oder 2 Tagestour zum hiken in den Regenwald (Höhlen,Mata Atlantica..) zu unternehmen? Tut mir leid wegen der sehr kurzen Vorlaufzeit, aber habe gerade erst von der Änderung erfahren..
    Wenn ja, schickst du mir bitte weitere Infos betr.Kosten,pick up,event. overnight..
    Herzliche Grüße, Jürgennn1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *