história brasil turismo Período Colonial historia brasil turismo Época Colonial Colonial Brazil

Geschichte Brasiliens

Kolonialzeit

kolonialzeit
Erlebnisreisen / Brasilien – Die Kolonialzeit Brasiliens begann 1532 mit der offiziellen Gründung São Vicentes durch Martim Afonso de Sousa und endete 1822 mit der Unabhängigkeitserklärung durch König Dom Pedro I.

Die portugiesische Kolonie wurde in dieser Zeit zuerst in sogenannte Erb - Kapitanate (1532 - 1549) und danach in General - Kapitanate eingeteilt, die von einem Generalgouverneur regiert wurden.

Ökonomisch unterteilt sich die Kolonialzeit in einen Zucker- und einen Gold - Zyklus. Die Arbeitskräfte hierfür wurden zunächst von den Indianern und ab 1550 von afrikanischen Sklaven gestellt. In mehr als 60 Jesuiten - Reduktionen, die unter konstanten Angriffen der Bandeirantes standen, wurden die Indianer der Katequese unterworfen – Kulturelle Reisen / Brasilien.

Siehe auch: Geschichte Brasiliens / Hans Staden